Italienische Restaurants und Pizzerias
in Kevelaer

Bewertung für Pizzeria Da Alberto

Wir sind auf der Durchreise und nach verspäteter Ankunft zum Hotel war der Hunger natürlich groß. Als wir die Pizzeria fanden wurden wir sehr freundlich empfangen. Bestellungen wurden recht schnell entgegengenommen. Um die Wartezeit zu verkürzen wurden kleine Pizzabrotbällchen mit Knoblauchsoßendip gebracht die sehr köstlich waren. Kurz bevor das Essen kam gab es eine Planänderung unsererseits und die Pizzeria hat toll und sehr flexibel darauf reagiert. Das Essen war köstlich. Die Pizzen hatten eine sehr zufriedenstellende Größe und sehr gut geschmeckt. Die Lasagne war genauso lecker. Bei den heutigen Erhöhungen in der Gastronomiebranche möchte ich sagen, daß der Preis für die Pizzen sogar als günstig angesehen werden sollte. Vielen Dank für die positive Erfahrung bei Da Alberto - Tutto bene!!!
Bewertung auf golocal.de von Tony Afro am Sa. 16.03.2024

Pizzeria Da Alberto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Da Alberto in Kevelaer ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.