Italienische Restaurants und Pizzerias
in Friedrichshafen

Beschreibung

Traditionell zubereitete italienische Gerichte mit hochwertigen Produkten - aber ohne Gedöns und Chichi, sondern frisch und authentisch. Die SteinofenPizza: tradtionell, authentisch, napoletanisch, geile frische Zutaten - fatto a mano con amore e passione!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Italienische Küche

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Pizzeria Centrale

Wir wurden angeschrien, die zwei Pizzabäcker mussten den Chef zurückhalten, sonst wäre er auf ein Mitglied unserer Reisegruppe losgegangen. Wir haben lediglich gefragt, ob die Zeit zum essen reicht, da wir aufs Schiff musten. Wir wurden lauthals rausgeworfen. Ebenso wurden wir als scheiss Schweizer beschimpft.Unsere Getränke mussten wir stehenlassen. So ein Restaurant sollte man nicht mehr besuchen!!!
Bewertung auf golocal.de von lake73 am So. 17.12.2023
Unglaublich!!! Es ist untragbar, wie gereizt und verbal übergriffig er wird. So etwas habe ich in einem Restaurant noch nie erlebt. Wenn man ihm höflich sagt, dass die Pasta nicht so wie erwartet war, wird man lauthals beleidigt und angeschrien. Machen Sie einen Bogen um diese Pizzeria. Ich bin mir sicher, dass so einer irgendwann auch handgreiflich wird. Das gehört dem Ordnungsamt gemeldet.
Bewertung auf golocal.de von Petra Olsson am So. 05.11.2023
Unglaublich unfreundlich, aggressiv und respektlos! Nach einigen Besuchen und schlechten Serviceerfahrungen, war ich gestern das letzte Mal dort. Nie wieder!! Nachdem ich mich gestern getraut hatte zu fragen, warum man mit seinen Gästen immer so unfreundlich umgehen müsse, wurde ich vom Chef lauthals und äußerst aggressiv beschimpft. Ich hatte kurzzeitig echt Angst vor ihm. Durch die zentrale Lage sind sie wohl nicht von Stammgästen abhängig und können sich ein solches Benehmen erlauben. Schlimmer gehts nicht!!
Bewertung auf golocal.de von ImbaSo am So. 01.10.2023

Pizzeria Centrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Centrale in Friedrichshafen ist in der Branche Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.