Italienische Restaurants und Pizzerias
in Laxten Stadt Lingen

Bewertungen für Pizzeria Casa Mia

Mein Besuch in der Pizzeria Casa Mia war eine Erfahrung der enttäuschenden Art. Eine Unstimmigkeit mit dem Essen führte zu einer Reklamation meinerseits, doch anstatt einer professionellen Lösung des Problems, wurde mir von der Chefin nur Unverständnis entgegengebracht. Über die Weigerung, sich meiner Beschwerde anzunehmen, konnte ich hinwegsehen, doch das mir ausgesprochene Hausverbot war ein Schlag unter die Gürtellinie. Eine so respektlose Behandlung habe ich in einer Gastronomie noch nie erlebt. Ich kann daher nur sagen: Nie wieder Pizzeria Casa Mia.
Bewertung auf golocal.de von Karl-Heinz Krüp am Do. 18.04.2024
Absoluter Lieblings-Lieferservice in Lingen. Leckeres Essen und kurze Wartezeit, auch das indische Essen ist sehr Lecker
Mehr beiYelp

Pizzeria Casa Mia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Casa Mia in Laxten Stadt Lingen ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Casa Mia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.