Italienische Restaurants und Pizzerias
in Viernheim

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 00:00

Sa

11:30 - 00:00

So

12:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2024
Zahlungsarten
Apple Pay / Bargeld / Cash / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 🍕

Bewertungen für L'Osteria Viernheim

Freundlichkeit sehr gut. Ambiente sehr schön. Pizza super, etwas laut. Kommen auf jeden fall wieder. Freuen uns schon.
Bewertung auf golocal.de von Viernheim am Do. 28.03.2024
Zunächst waren wir etwas irritiert bei unserem Besuch, da die Leute vor der Eingangstür bereits Schlange standen. Einige warteten schon recht lange, waren genervt und gingen. Auch wir überlegten nach 15 Minuten, was wir machen, bzw. Ob wir warten. Zum Glück sind wir geblieben, denn - außer dass es wirklich laut und voll war im Innern, was aber auch wohl zum Konzept gehört - war das Essen fantastisch! Wir hatten verschiedene Pizzen und Salate und beides war perfekt: Dünner Boden, leckerer Belag bei den Pizzen und ein tolles Dressing zum frischen Salat. Auch die Portionen und das Preis-Leistungs-Verhältnis haben uns überzeugt. Die Bedienungen, Grüße gehen an Bianca, waren äußerst freundlich trotz des Stresses, den sie sicher hatten, und das Essen wie auch die Getränke kamen flott an den Tisch. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen! Danke für den tollen Abend!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 28.02.2024
Unpersönlich, lieblose Atmosphäre. Nudelgerichte kamen erst als die anderen ihre Pizza fast gegessen hatten. Pizza riesige mit wenig Belag. Nudelgerichte ziemlich klein. Geschmacklich gut. Trotz Reservierung „Katzentisch“ am Eingang. Ständiger Luftzug am Tisch und Unruhe durch kommende und gehende Gäste. Mein Tipp: Lasst euch lieber liefern.
Bewertung auf golocal.de von M_Volk am So. 18.02.2024

L'Osteria Viernheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

L'Osteria Viernheim in Viernheim ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Pizzaservice und Heimservice tätig. L'Osteria Viernheim wurde im Jahr 2024 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Bargeld / Cash / Maestro / MasterCard / Visa.