Italienische Restaurants und Pizzerias
in Nienburg an der Weser

Bewertungen für La Matta Ristorante

Wir waren gestern (an einem Mittwoch) mit 6 Personen im La Matta. Glücklicherweise haben wir auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, was in diesem Restaurant nicht selbstverständlich ist, meistens ist es voll besetzt mit Gästen, weil es so beliebt ist. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und hebt sich stilmäßig deutlich von anderen Restaurants ab. Es gab zunächst einen Guß aus der Küche, Pizzabrötchen mit dreierlei Dipp. Das war schon mal lecker. Auch das Essen war super. Die Pizza mit dünnem, gut gebackenen Boden, der Durchmesser groß und der Belag reichhaltig. So mag ich Pizza. Die Zutaten waren auch von guter Qualität, was sich geschmacklich sehr positiv ausgewirkt hat. Das Personal ist sehr nett und wir mussten trotz der Auslastung nicht lange auf unser Essen warten. Das La Matta ist eine der unbedingten Empfehlungen, wenn man in Nienburg essen gehen will. Man sollte reservieren, weil man sonst sehr wahrscheinlich keinen Tisch mehr bekommt.
Bewertung auf golocal.de von ThorstenB7 am Do. 14.09.2023

La Matta Ristorante

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

La Matta Ristorante in Nienburg an der Weser ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Italienisches Restaurant und Pizzerias in der Region

Verwandte Branchen in Nienburg an der Weser

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von La Matta Ristorante, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.