1 Bewertung für Diana Ristorante Pizzeria

golocal User

colognerunner

Netter Italiener auf der Schäl Sick von Kölle in Deutz. Ich hatte Ravioli mit Steinpilzen - die waren große Klasse. Im Sommer kann man sogar draußen auf einer kleinen Terrasse sitzen - einfach nett...
Netter Italiener auf der Schäl Sick von Kölle in Deutz. Ich hatte Ravioli mit Steinpilzen - die waren große Klasse. Im Sommer kann man sogar draußen auf einer kleinen Terrasse sitzen - einfach nett
Bewertung auf golocal.de von colognerunner am Fr 08.05.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Diana Ristorante Pizzeria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Diana Ristorante Pizzeria in Köln ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Eisdielen und Eiscafes tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diana Ristorante Pizzeria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.