Italienische Restaurants und Pizzerias
in Starnberg

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Al Gallo Nero Ristorante

Food was great, carpaccio, soup and more, service excellent and the ambience inviting Definitely going back
Mehr beiYelp
Auf der Suche nach guten Essen, hier angehalten und gehofft dass es, wie normal, bei Italiener schmeckt. Lasagne und Pizza bestellt, großes Wasser und Bier. Habe 1 Liter Wasser bekommen, wollte eigentlich 0,5 wobei auch 0.25 gab, , aber der Kellner meinte „ Sie haben großes Wasser bestellt „ und einfach aufm Tisch gestellt und gegangen….So viel von „ Freundlichkeit „. Die Lasagne waren von innen noch kalt, Pizza geschmacklos. Das ganze Personal ist so auf Trinkgeld fokussiert, dass die in meinen Augen nichtmal Ahnung von Gastronomie haben. Weil der Kellner von uns 1 € Trinkgeld bekommen hat, wahrscheinlich zu wenig, nichtmal Auf Wiedersehen gesagt. Das ganze Personal hat von Gastronomie und Freundlichkeit keine Ahnung, aber Größe Erwartungen was Trinkgeld angeht. Ich kann alle nur abraten von diesem Restaurant. Nichtmal 1 Stern!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Anna 69 am Di. 18.07.2023
War mit Fahrrad Bekleidung nach einer Radtour dort und wurde vom Chef auf übelste Weise als „Stronzo“ beschimpft und hinausgeworfen!
Bewertung auf golocal.de von Paolo111 am Fr. 19.05.2023

Al Gallo Nero Ristorante

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Italienische Restaurants und Pizzerias gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Italienische Restaurants und Pizzerias bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Al Gallo Nero Ristorante in Starnberg ist in den Branchen Italienische Restaurants und Pizzerias und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Al Gallo Nero Ristorante, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.