Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Leonberg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

SoftwareentwicklungSoftwareentwicklerSoftwareunternehmenIndividuelle SoftwareentwicklungSoftwareherstellerSoftwarelösungStiftungssoftware

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Seit über 25 Jahren ist die Systemgruppe Partner fördernder und operativer Stiftungen sowie stiftungsähnlicher Organisationen. Mit der beliebten Software arbeiten die Anwender rationell im Projekt mit übersichtlichen Finanzierungs- und Zahlungsplänen sowie Kontenübersichten. Jederzeit den Projektstatus im Blick - und das transparent für alle involvierten Mitarbeiter. Viele weitere Module erleichtern die tägliche Arbeit in den Stiftungen. Sei es die Organisation oder Verwaltung von Spenden und Fundraising, die Planung der Sitzungen oder die direkte Überweisung der Fördergelder: jeder Kunde erhält sein maßgeschneidertes Leistungspaket. Die Arbeit mit syprof erfolgt orts-, geräte- und zeitunabhängig, da browserbasiert. Die Daten selbst können dabei auf dem eigenen Server liegen (On-Premises), in der Cloud oder gehostet werden – höchste Sicherheitsstandards wie https und Double-Opt-in-Verfahren sind hier eine Selbstverständlichkeit. 

Keine Bewertungen für Systemgruppe integrated solutions-sis GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Systemgruppe integrated solutions-sis GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Systemgruppe integrated solutions-sis GmbH in Leonberg in Württemberg ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Informations- und Datenbank-Software tätig.