Softwarehäuser und IT Dienstleister
in München

Schwerpunkte und Leistungen

DatentechnikSoftwareentwicklungProzessoptimierungDokumentenmanagementInformationssystemeInformationsverarbeitungBranchensoftwareERP LösungERP SystemInformations-SoftwareMitarbeiterverwaltungPersonalverwaltungProjektcontrollingProjektcontrolling SoftwareSoftware ArchitektenSoftware DienstleisterSoftware IngenieureSoftware PersonaldienstleisterSoftware PlanerSoftware UnternehmensberaterStundenabrechnungTerminverwaltung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Rainer Kaczmarczyk

Lösungen

Projektcontrolling Software, wie sie sein muss: schlank, skalierbar, sicher

Projektcontrolling Software und ERP System für Dienstleister, Unternehmensberater, Architekten, Ingenieure, Planer und Personaldienstleister. Unsere ERP Lösung sorgt für Transparenz in allen Geschäftsprozessen.

Über Uns

ABACUS Deutschland – ERP Lösung für den deutschen Markt

In geographischer Nähe zum Mutterhaus in St. Gallen (Schweiz) wurde im Frühjahr 2009 in München die erste Auslandsniederlassung der ABACUS gegründet. Ein naheliegender Schritt, da bereits einige mittelständische Kunden in Deutschland die ERP-Lösungen von ABACUS mit großer Zufriedenheit einsetzten.

Mit der Ausdehnung der unternehmerischen Aktivitäten ins Nachbarland kann ABACUS nun gezielt am deutschen Markt bedarfsgerechte und kundenorientierte Lösungen anbieten. Für den Aufbau der Niederlassung konnte mit Rainer Kaczmarczyk eine namhafte Größe des deutschsprachigen IT-Geschäftes verpflichtet werden. Ein interdisziplinäres Team aus hoch motivierten und erfahrenen Experten wird ergänzt durch die bestehenden Strukturen des Mutterhauses.

Keine Bewertungen für Projektcontrolling Software - Abacus Business Solutions GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Projektcontrolling Software - Abacus Business Solutions GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Projektcontrolling Software - Abacus Business Solutions GmbH in München ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Informations- und Datenbank-Software tätig. Rainer Kaczmarczyk leitet das Unternehmen.