Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Butzbach

Schwerpunkte und Leistungen

NetzwerkmanagementIT-ConsultingAgile TransformationCloudsoftwareCyber-SecurityDigitale LösungenHelpdesk LösungenIOTIT Business ServicesIT-SystemhausIT UnternehmenManaged ServicesSchnittstellen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Seit mehr als 15 Jahren sind wir Spezialisten für IT Software Systemintegration mit Sitz in Butzbach. Uns zeichnet ein detailliertes Verständnis über IT Prozesse und Anforderungen aus.

Unternehmensbeschreibung

Seit mehr als 15 Jahren sind wir Spezialisten für IT Software Systemintegration mit Sitz in Butzbach.
Uns zeichnet ein detailliertes Verständnis über IT Prozesse und Anforderungen aus. Der Einsatz der richtigen Software Lösungen, ein dauerhafter Prozess, sowie langjähriges Know-how zur Einbettung von IT-Lösungen in den Gesamtkontext sind notwendig, damit die Unternehmens-IT sicher und reibungslos funktioniert. Wir helfen Unternehmen diesen Prozess zu verstehen und umzusetzen.

Keine Bewertungen für MAXXYS AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MAXXYS AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MAXXYS AG in Butzbach ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.