Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:30

DI

09:30 -

18:30

MI

09:30 -

18:30

DO

09:30 -

18:30

FR

09:30 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MaxiComputer GmbH

Zusammengefasst: Nie wieder !! Bei meiner Bewertung möchte ich fairerweise zwischen Verkauf/Lieferung und Service unterscheiden. Zur Qualität der Beratung kann ich nichts sagen, da ich genau wusste, was ich brauchte. Der Kontakt war freundlich und positiv. Die gewünschten Produkte wurden pünktlich geliefert. Nun zur Kehrseite der Medaille. Verkaufen können viele Unternehmen. Aber Kundenorientierung merkt man erst, wenn etwas nicht so funktioniert wie geplant. Und da war meine Erfahrung mit Maxi Computer leider alles andere als positiv. Um es kurz zu machen: Beim Auspacken aus dem Originalkarton stellten wir bei einem Gerät eine großflächige Beschädigung am oberen Rand des Gerätes fest. Details der anschließenden Reklamationsphase und der stattgefundenen Kommunikation oder eben deren fehlen würden hier den Rahmen sprengen. Ich persönlich werde in Zukunft sicher auf eine Zusammenarbeit mit dieser Firma verzichten.
Bewertung auf golocal.de von Martin Runde am Mo. 09.10.2023

MaxiComputer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MaxiComputer GmbH in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Computer und EDV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MaxiComputer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.