Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

IT-ConsultingAssetmanagementHelpdesk Lösungen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

MACS GmbH, seit fast zwanzig Jahren liefert MACS seinen Kunden Software zur Optimierung ihrer Business Prozesse und des IT Servicemanagement. Mit unseren Kenntnissen und Erfahrungen sind wir für viele Kunden ein zuverlässiger Partner, der sowohl Standard Lösungen als auch spezifische Kundenlösungen anbieten kann. Auf Grund jahrelanger Erfahrung, verfügen wir über Implementierungsmethoden, die sich bereits vielmals bewährt haben. Dies geht von einer kompletten Neuinstallation bis hin zu Software Upgrades. MACS hat Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Großbritannien. Dies ermöglicht uns eine schnelle und optimale Kundenunterstützung, auch bei internationalen Projekten. Unsere Inspiration ist es, Unternehmen durch die passende Software Lösung auf eine völlig neue Ebene zu bringen. MACS hat eine langjährige und breite Erfahrung in der Implementierung von Gesamt- und Teillösungen, und ist schon seit Jahren Partner von führenden Softwarelieferanten in diesem Bereich, wie z.B. IBM.

Impressum

https://macseu.de/impressum/

Keine Bewertungen für MACS Management Consultancy and Solutions GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MACS Management Consultancy and Solutions GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MACS Management Consultancy and Solutions GmbH in Düsseldorf ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Coaching, Consulting und Beratung tätig. MACS Management Consultancy and Solutions GmbH hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Branchenbuch in der Region