Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Nordenstadt Stadt Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für IT-BUDGET GmbH Computernetzwerktechnik

Ich habe 2 Gehäuse bestellt und nach der Dritten Lieferung noch kein einziges ohne Mängel bekommen. Für die erste mangelhafte Lieferung wurde zügig Ersatz geliefert. Allerdings war auch bei der 2. Lieferung ein Gehäuse mangelhaft. Nachdem ich auch dieses Gehäuse reklamiert habe, kam erneut eine Ersatzlieferung mit magelhafter Ware. An der Verpackung ist der Schaden nicht zu erkennen, da die Ware in zwei Kartons angeliefert wird. Aber bei jedem der Gehäuse hatte eine Ecke eine Delle und Lackschäden. Die Erste Reklamation wurde noch zügig bearbeitet, aber seit über einer Woche warte ich auf ein Etikett für die Rücklieferung und der Mitarbeiter geht weder ans Telefon, noch beantwortet er meine E-mails. Ein solches Verhalten habe ich bisher noch nie erlebt. Ein guter Preis rechtfertigt noch lange kein schlechtes Reklamationsmanagement. Bin mal gespannt wie die Geschichte weiter geht. Momentan stehen hier drei Gehäuse von denen ich 1 benutzen kann, aber nur wenn die leicht verbogene Klappe selber etwas richte.
Bewertung auf golocal.de von MediaScreenGmbH am Di. 12.09.2023

IT-BUDGET GmbH Computernetzwerktechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IT-BUDGET GmbH Computernetzwerktechnik in Nordenstadt Stadt Wiesbaden ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von IT-BUDGET GmbH Computernetzwerktechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.