Softwarehäuser und IT Dienstleister
in München

Schwerpunkte und Leistungen

MicrosoftDatentechnikSoftwareinstallationInformationstechnikInformationstechnologieNetzwerkadministratorenIT-BeratungNetzwerkserviceInformationssystemeComputersystemeNetzwerkberaterSystemintegrationSystemadministrationDatensystemeBranchensoftwareBackupSoftwarevertriebEDV-BetreuungBetriebssystemeBuchführungsprogrammDatenbankprogrammierungenEDV FachbetriebEDV-FernwartungEDVSupportE-MailEndpoint SecurityIT Fachbetrieb

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Gmelch
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
6

Leistungen

Gmelch IT-Systeme bietet ihnen IT-Komplettlösungen – von der IT-Beratung über die Beschaffung von Hardware und Software bis hin zu Netzwerkadministration, User Support und IT-Service im Großraum München. Zu unseren Kernkompetenzen gehören auch Anpassung, Consulting und Service für dir ERP-Software MS Dynamics NAV – Navision. Webentwicklung und Business Intelligence Lösungen - Reporting Datenbanken runden unser Angebot ab.

Impressum

Michael Gmelch
Perchtinger Straße 10
81379 München

Tel.: +49 (0)89-45 22 174-0 oder info@gmelch-itsysteme.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 172503038

Keine Bewertungen für Gmelch IT-Systeme

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gmelch IT-Systeme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gmelch IT-Systeme in München ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Beratung für EDV tätig. Gmelch IT-Systeme wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Gmelch IT-Systeme hat als Eigentümer Michael Gmelch.