Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Büderich Stadt Meerbusch

Schwerpunkte und Leistungen

NetzwerktechnikProgrammierungDatentechnikComputertechnikInformationstechnikProzessoptimierungInformationstechnologieNetzwerkadministratorenNetzwerkserviceSystemlösungenInformationssystemeSystembetreuerComputersystemeComputerlösungenNetzwerkmanagementSystemintegrationSystemadministrationDatensystemeNetzwerksystemeSystemberaterComputersystemserviceDatenbankenIT-DienstleisterDatenbankSoftwarehäuserSoftwarevertriebSystemProgrammingDatabase-ProgrammierungDatanbankprogrammierungDatenbankprogrammeDatenbank-ProgrammierungDatenbank SoftwareDatensynchronisationDatenverwaltungsprogrammeKommunikationsprogrammeNetzdiensteNetzwerkfirma

Aktuelles

Aktuell suchen wir Windows Supporter, Fachinformatiker/in - Systemintegrationoder alternativ, PC- und Netzwerkfachkraf.

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigem, flexiblem Fachpersonal für deutschlandweite Einsätze. Daher erwarten wir gerne ihre Online-Initiativbewerbung an: aschroeer@duc-it.de.

Leistungen

Die DUC-IT UG ist in Meerbusch ansässig und wurde am 01. April 2010 gegründet. Wir sind ein dynamisches, innovatives Team auf dem Gebiet der Computer-, Netzwerk– und Kommunikationstechnik

Die DUC-IT UG bietet langjähriges IT-Know-how im Service sowie im Projekt-Management. Zertifizierte Experten mit erstklassigen Erfahrungen und Referenzen.

Als Technischer Leiter baut Herr Joachim Jegart, auf seine langjährigen Erfahrungen im Management sowie in den IT-Service Bereichen.

Schwerpunkte und Leistungen in Büderich Stadt Meerbusch

Keine Bewertungen für DUC-IT UG, IT-Dienstleister

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DUC-IT UG, IT-Dienstleister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DUC-IT UG, IT-Dienstleister in Büderich Stadt Meerbusch ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Informations- und Datenbank-Software tätig.

Branchenbuch in der Region