Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Minden in Westfalen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Seit 1989 gehören wir von betzemeier zu den Pionieren in der Entwicklung innovativer Softwarelösungen für die Kfz-Branche und wollen diese mit unseren Dienstleistungen und Produkten in das neue, digitale Zeitalter führen. Gründer und Geschäftsführer Clemens Betzemeier strebt seit jeher ein gesundes und kontinuierliches Wachstum für sein Unternehmen an. Mit derzeit 30 Mitarbeitern und vielen Kooperationspartnern stehen wir unseren über 800 Kunden und rund 9.000 Usern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dabei ist uns die Vereinbarung von Familie und Beruf sehr wichtig. Im Jahr 2015 erhielten wir von der IHK und dem Arbeitgeberverband das Zertifikat "ausgezeichnet familienfreundlich. Darüber hinaus wurden wir 2016 zu einer der beliebtesten Marken in der Kfz-Branche gewählt.

Keine Bewertungen für Betzemeier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Betzemeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Betzemeier in Minden in Westfalen ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister , Computer und EDV , Dienstleister und Autoersatzteile und Autozubehör tätig.