Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Aachen

Beschreibung

Die aqua_plan Ingenieurgesellschaft für Problemlösungen in Hydrologie und Umweltschutz mbH wurde 1992 gegründet. Seit dem 22.05.2013 sind Gerhard Langstädtler und die Pecher Software GmbH alleinige Gesellschafter des Unternehmens. Der Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt in der Softwareentwicklung, ingenieurmäßiger Auswertung und Begutachtung im Bereich der Hydrologie und Wasserwirtschaft.

Keine Bewertungen für aqua_plan Ingenieurgesellschaft für Problemlösungen in Hydrologie und Umweltschutz mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

aqua_plan Ingenieurgesellschaft für Problemlösungen in Hydrologie und Umweltschutz mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

aqua_plan Ingenieurgesellschaft für Problemlösungen in Hydrologie und Umweltschutz mbH in Aachen ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Bauträger und Baubetreuung tätig.