Isolierbau
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Seit 100 Jahren Ihr kompetenter Partner. zum Angebot

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Keck Isolierung! Seit Gründung des ersten Keck-Isolierbetriebes im Jahre 1908 können wir mit gutem Recht behaupten, uns im Isoliergewerbe einen guten Ruf erworben zu haben. Die in Jahrzehnten gesammelten Erfahrungen versetzen uns heute in die Lage, allen ansprüchen einer modernen und fachgerechten Isolierung im Wärme-, Kälte-, und Brandschutzbereich gerecht zu werden und getreu einer langjährigen Tradition wurde stets auf eine erstklassige Ausführung der größte Wert gelegt. Wir bieten folgende Leistungen an: Wärme- und Kältedämmung an Industrie- und haustechnischen Anlagen, Brandschutzdämmungen jeglicher Art, Schallschutzdämmung, Wand- und Deckenisolierungen und Korrosionsschutz an technischen Anlagen.

Produkte und Services

Keine Bewertungen für Keck Isolierung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Keck Isolierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Keck Isolierung in Berlin ist in den Branchen Isolierbau , Brandschutz und Kälte-,Wärme- und Schallschutz tätig.

Verwandte Branchen in Berlin