Ärzte für Innere Medizin
in Köthen in Anhalt

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 14:00

14:30 - 16:00

DI

08:00 - 14:00

14:30 - 16:00

MI

08:00 - 14:00

14:30 - 16:00

DO

08:00 - 14:00

14:30 - 16:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwerdtfeger Michael Dr. , Lehmann Andrei Dr. Internisten

Ich habe Herrn Dr. Schwerdtfeger in einen Gerichtsverhandlung als Gutachter erlebt. Er hat schon den Namen des zu Begutachtenden falsch geschrieben. Er hat Daten nicht richtig benannt. Außerdem wusste er ganz genau, dass eine Chemotherapie nicht möglich gewesen wäre, obwohl er den Patienten nicht einmal gekannt hat, nur weil der CRP - Wert 100 betrug. Eine Schmerztherapie, die nur sporadisch durchgeführt wurde, fand er ganz normal. Ich bin einfach nur entsetzt.
Bewertung auf golocal.de von Dagmar Halangk am Mi. 06.03.2024

Schwerdtfeger Michael Dr. , Lehmann Andrei Dr. Internisten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerdtfeger Michael Dr. , Lehmann Andrei Dr. Internisten in Köthen in Anhalt ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwerdtfeger Michael Dr. , Lehmann Andrei Dr. Internisten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.