Bewertungen für Schellhaas Dr.med. Sebastian Hausärztlicher Internist

Ich war dabei, zu Herrn Schellhaas als Hausarzt zu wechseln. Leider wurde mir schlagartig klar, dass ich das nicht möchte. Es ist immer gefährlich wenn Ärzte falsche Entscheidungen aus Unwissen ...
Mehr bei jameda

Schellhaas Dr.med. Sebastian Hausärztlicher Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schellhaas Dr.med. Sebastian Hausärztlicher Internist in Groß Bieberau ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schellhaas Dr.med. Sebastian Hausärztlicher Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.