Ärzte für Innere Medizin
in Hilden

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:30

14:00 - 17:30

DI

08:00 - 12:30

14:00 - 17:30

MI

08:00 -

12:30

DO

08:00 - 12:30

14:00 - 17:30

FR

08:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Nothofer Dr.med. Britta Fachärztin für Innere Medizin-Pneumologie

Bei meinem Besuch bei Dr. Britta Nothofer war ich überwiegend verärgert und entsetzt. Ein Lichtblick war die Ergo/Lufu-Mitarbeiterin, deren Engagement beeindruckend war. Jedoch war das Empfangsteam eine Enttäuschung. Eine freundlichere Haltung, mehr Empathie und bessere Kommunikationsfähigkeiten wären wünschenswert. Es wäre schön, wenn das Personal die Wörter "Bitte" und "Danke" häufiger gebrauchen würde, anstatt nur in Befehlston und mit abgehakten Ansagen zu kommunizieren.
Bewertung auf golocal.de von Annett Birnbaum am Fr. 19.01.2024
Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Nothofer und das gesamte Praxisteam. Sehr gute Organisation, Behandlung und große Hilfe bei der Vereinbarung von externen Terminen! Mir wurde schnell und zügig geholfen!
Bewertung auf golocal.de von B. Molinari am Mi. 24.05.2023

Nothofer Dr.med. Britta Fachärztin für Innere Medizin-Pneumologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nothofer Dr.med. Britta Fachärztin für Innere Medizin-Pneumologie in Hilden ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nothofer Dr.med. Britta Fachärztin für Innere Medizin-Pneumologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.