Ärzte für Innere Medizin
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

08:30 - 12:00

14:00 - 17:00

MI

08:30 -

12:00

DO

08:30 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

08:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MDZ- Magen-Darm-Zetnrum

Ich hatte einen Termin für das Vorgespräch am 16.Mai und für die Darmspiegelung am 31.Mai. Mir wurden beide Termine abgesagt, weil Dr. Haider erkrankt ist. Das ist kein Problem. Doch die Dame an der Anmeldung war so unfreundlich, weil ich gefragt habe, ob nicht ein anderer Arzt der Praxis die Untersuchung durchführen kann. SIe sagte zu mir, ob ich Probleme hätte, und ich sagte ich möchte mich einer Darmvorsorgeuntersuchung durchführen lassen. SIe sagte zu mir, was ich glauben würde, wo ich anrufen würde, sie wären voll bis unters Dach. Da es sich um eine Vorsorgeuntersuchung handeln würde, wäre es nicht wichtig. SUPER!!! Da wird man von der Krankenkasse dazu aufgefordert sich einer Darmvorsorgeuntersuchung zu unterziehen, und dann so was. OB ICH DIESER UNFREUNDLICHEN PRAXIS ÜBERHAUPT NOCH MAL EINEN TERMIN VEREINBARE, KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN.
Bewertung auf golocal.de von Patricia Schlosser am Sa. 13.05.2023

MDZ- Magen-Darm-Zetnrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MDZ- Magen-Darm-Zetnrum in Darmstadt ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MDZ- Magen-Darm-Zetnrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.