Beschreibung

Die Facharztpraxis für Innere Medizin von Dr. Rainer S. Luick befindet sich im MEDISINN Gesundheitszentrum in München. Das Praxisteam versucht seine Patienten ganzheitlich und nach den jeweiligen persönlichen Bedürfnissen zu betreuen und zu behandeln. Der Arzt verfügt zudem über langjährige Erfahrungen mit internationalen Patienten und geht dabei spezifisch auf die jeweiligen kulturellen Besonderheiten ein. Unterstützt wird er dabei von muttersprachlichen Dolmetschern. Die Leistungen des Internisten beinhalten sowohl regelmäßige komplette Check-up-Untersuchungen von Blut und Urin als auch Ultraschalluntersuchungen der inneren Organe. Diagnosen werden dabei immer unter Einbezug einer ganzheitlichen Betrachtung der jeweiligen Ursachen erstellt. Die darauf folgenden Therapien gestaltet Dr. Rainer S. Luick individuell und unter Einbeziehung naturheilkundlicher Aspekte.

Bewertungen für Luick Rainer S. Dr.

Ganz einfach: ALLES prima! Seit über 15 Jahren bin ich Dr. Luick & Praxis besucht. Und werde kommen auch wenn ich im Renter in einem anderen Land wohne.
Mehr bei jameda
Kompetent, feinfühlig, geduldig, effektiv, herzlich, professionell.
Mehr bei jameda
Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Luick. Er nimmt sich immer die nötige Zeit für meine Behandlung. Das Team ist kompetent und freundlich. Seit einigen Jahren wohne ich nicht mehr in ...
Mehr bei jameda

Luick Rainer S. Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Luick Rainer S. Dr. in München ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.