1 Bewertung für Kihm Dieter Dres. med. Internist

golocal User

Schiefelberger

Sehr guter und sehr erfahrener Internist, der sich Zeit für einen nimmt und häufig noch eine Idee in petto hat, auf die viele andere Ärzte wahrscheinlich nicht gekommen wären. Die Wartezeiten sind in ...
Sehr guter und sehr erfahrener Internist, der sich Zeit für einen nimmt und häufig noch eine Idee in petto hat, auf die viele andere Ärzte wahrscheinlich nicht gekommen wären. Die Wartezeiten sind in der Regel erträglich. Das Personal ist inzwischen sehr jung aber freundlich und kann einem meistens ebenfalls weiterhelfen. Mein Hausarzt des Vertrauens in Düsseldorf.
Bewertung auf golocal.de von Schiefelberger am Di 16.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kihm Dieter Dres. med. Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kihm Dieter Dres. med. Internist in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kihm Dieter Dres. med. Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.