Ärzte für Innere Medizin
in Würzburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

0931-51210 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AtemnotDarmspiegelungEKGEchokardiographie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Hon. Prof. Dr. med. Abed Sallam -Internist und Kardiologe in Würzburg- ist als ausgewiesener Fachmann auf mehreren medizinischen Teilgebieten tätig. Er und sein Team behandeln von der Atemnot bei geringer Belastung über die Angina Pectoris bis hin zu Herzrhythmusstörungen im Alter zahlreiche Beschwerden und Erkrankungen aus den Bereichen Innere Medizin und Kardiologie. Als Patientin oder Patient erwartet Sie ein hoch professionelles und freundliches Praxisteam, das moderne Methoden gekonnt anwendet. Unter anderem gehören die Ultraschalluntersuchung von Gefäßen, die Stresskardiografie und die Langzeit Blutdruckmessung zu den Leistungen, die Dr. Sallam und sein Mitarbeiterteam in der Würzburger Praxis anbieten.

Produkte und Services

Bewertungen für Sallam, Abed

Ein super Arzt mit Ahnung vom Fach und von den Menschen die Ihn aufsuchen. Er hat mir meine Ängste genommen und mich gründlich untersucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ich möchte den Arzt nicht so schnell Wiederbesuchen, aber wenn ich es müsste, dann sofort wieder diesen hier. Vielen Dank dafür. Mit freundlichem Gruß Raimond E. Pirva
Bewertung auf golocal.de von Raimond Pirva am Di. 14.11.2023
Sehr freundliches Team, hervoragender Arzt! Er erklärt während der Untersuch, was er macht und was.....
Mehr bei11880

Sallam, Abed

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Würzburg

Sallam, Abed in Würzburg ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Kardiologie tätig.