Bewertungen für Jacobi Prof. Dr.med. Johannes Internist-Diabetologe

Nachdem mein Hausarzt Auffälligkeiten im Bereich der Niere diagnostiziert hat, konnte er für den nächsten Tag (Freitag mittag) einen Termin für mich bei Prof. Jacobi organisieren. Nach praktisch null
Mehr bei jameda
Seit Ende September versuchte ich eine Grippeimpfung für mich und meine Frau zu bekommen. Telefonisch durchzukommen ist Glücksache. Dann heißt es (Tut uns leid wir haben kein Serum rufen sie in 14
Mehr bei jameda
Prof. Dr. Jacobi ist sehr nett und kennt sich gut aus. Das gesamte Praxis-Team kümmert sich immer rührend um die Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden.
Mehr bei jameda

Jacobi Prof. Dr.med. Johannes Internist-Diabetologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Jacobi Prof. Dr.med. Johannes Internist-Diabetologe in Augsburg ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jacobi Prof. Dr.med. Johannes Internist-Diabetologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.