Bewertungen für Hein Dr.med. Erik Internist

Aufgrund meines Gesundheits-Cheks, empfahl mir mein Hausarzt eine Ultraschalluntersuch der Hauptschlagader. Er empfahl mir daraufhin diese Praxis welche sich im gleichen Ort befindet. Zu erreichen ...
Aufgrund meines Gesundheits-Cheks, empfahl mir mein Hausarzt eine Ultraschalluntersuch der Hauptschlagader. Er empfahl mir daraufhin diese Praxis welche sich im gleichen Ort befindet. Zu erreichen ist sie in einem Wohngebiet in der Nähe des alten Bahnhofs zu Beginn des Ortes aus Richtung Autobahn A48 kommend. Bei meinen ersten Versuch für eine Terminvereinbarung Montags um 17:01 Uhr machte zwar noch jemand auf aber verwies mich auf die Praxiszeiten. Also bin ich dann nochmals am Dienstag kurz nach 16:00 Uhr dorthin. An der Theke wurde ich freundlich begrüßt und nach meinem Anliegen gefragt. Ich gab die Notiz von meinem Hausarzt. Die Mitarbeiterin meinte schön direkt das es in diesem Jahr nichts mehr frei wäre. Wir hatten Mitte Oktober 2017! Die nächstmögliche Terminlücke wäre am 29.05.2018 um 17:00 Uhr. Waaaaaas ? Das ist ja erst in 7 Monaten ?! Kaum zu glauben , da ist es wieder das bekannte Terminproblem bei Fachärzten. Naja ich liess den Termin erstmal für mich blocken und gab ihr noch die geforderten Daten von mir. Nun werde ich mich erstmal umsehen wie es bei den anderen Ärzten mit einem Termin aussieht. Falls ich dann doch meinen Termin hier wahrnehmen werde, berichte ich weiter. Dienstag 08:00–12:00, 16:00–20:00 Mittwoch 08:00–12:00 Donnerstag 08:00–12:00, 14:00–17:00 Freitag 08:00–12:00 Montag 08:00–12:00, 14:00–17:00
Bewertung auf golocal.de von 05Andrew12 am Do 09.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Hein Dr.med. Erik Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hein Dr.med. Erik Internist in Polch ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hein Dr.med. Erik Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.