Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
06831 706937

nach oben

15 Bewertungen für Frank Albert Internist


war heute am 13.6.2016 zwecks Darmspiegelung bei Dr. Frank in Dillingen ,auf meinen besonderen Wunsch hin, ohne Narkose. Zunächst klärte mich der Arzt auf, auch dass es ohne Narkose etwas .....
Mehr bei jameda


Arzt klärt intensiv sowohl vor als auch nach dem Eingriff intensiv auf, informiert zügig über histologische Ergebnisse..
Mehr bei jameda


Gute Aufklärung vor und nach der Untersuchung. Darmspiegelung war so schmerzlos, dass ich nichts bemerkt habe. Nach dem Aufwachen habe ich mich gefragt, ob die Untersuchung überhaupt stattgefunden .....
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda




Frank Albert Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Nephrologie

    Nephrologie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gastroenterologie

    Gastroenterologie erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Hess David Dr. med.

Metzer Str. 38, 66740 Saarlouis

06831 3424


Frank Albert Internist in Dillingen an der Saar ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frank Albert Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.