21 Bewertungen für Falk Rupert Internist/Diabetologe

golocal User
Überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen, unfreundlich und arrogant Hätte mir die 3 Stunden Wartezeit sparen können....
Mehr bei jameda
golocal User
Nachdem ich mit einer Erkältung in der Praxis von einer SChwester erst mal unfreundlich ins Wartezimmer verwiesen wurde, wurde ich einige Minuten darauf, von einer sehr netten (vermutlich) Studentin...
Mehr bei jameda
golocal User
Freundliche Praxis. Man hat Zeit und erklärt ausführlich. Offen bei Rückfragen. Am besten benutzt man öffentliche Verkehrsmittel. Es ist jedoch auch ein Parkhaus in der Nähe (ca. 5min Fußweg)...
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, opendi

Falk Rupert Internist/Diabetologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Wir empfehlen Ihnen auch
Westendstr. 29, 60325 Frankfurt am Main

069 748686

Schweizer Platz 62, 60594 Frankfurt am Main

069 61992323

Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt am Main

069 9043780

Falk Rupert Internist/Diabetologe in Frankfurt am Main ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Diabetologie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Dr. med. Jörg Reinheimer, Dr. med. Peter von Seck, Praxis Dr. Jaschke, Jaschke Frank Dr.med., Sichardt-Jaschke Guda Dr.med., Jaschke Renée Dr.med., Bernhard Rainer Dr.med.,