Ärzte für Innere Medizin
in Tegernsee

Bewertungen für Dr. med. Jochen Henn & Dr. med. Joseph Hampel GbR

Ich bin bereits seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Henn. Ebenso meine Oma, Mutter, Sohn und Ehemann. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir bei einem so kompetenten, empathischen, verständnisvollen, freundlichen Arzt, der ein so umfangreiches medizinisches Wissen (immer auf dem neuesten Stand) und ganzheitliches Denken besitzt in Behandlung sein können. Herr Dr. Henn ist noch ein Arzt aus Leidenschaft und nimmt sich stets viel Zeit, geht auf den Patienten ein, erklärt alles sehr verständlich und hat für jede Krankheit eine Lösung, noch dazu sehr oft auf alternativer Basis in Verbindung mit der Schulmedizin. Besonders die Ozontherapie sowie die Aufbauspritzen helfen immer. Diese werden von den Krankenkassen leider nicht übernommen. Es ist aber sehr gut investiertes Geld. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Dr. Henn und empfehlen ihn sehr gerne weiter. Christina Buchner, 59 Jahre, gesetzlich versichert
Bewertung auf golocal.de von Christina Buchner am Di. 23.04.2024

Dr. med. Jochen Henn & Dr. med. Joseph Hampel GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Jochen Henn & Dr. med. Joseph Hampel GbR in Tegernsee ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Kardiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med. Jochen Henn & Dr. med. Joseph Hampel GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.