Ärzte für Innere Medizin
in Nieder Olm

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheErnährungsberatungDiabetesAllgemeinmedizinHausarztFacharztSchmerzenÜbergewichtBluthochdruckImpfungBlutdruckmessungHypertonieInfusionstherapieZeckenPräventivmedizinHerzinfarktPraktischer ArztDarmkrebsZuckerkrankheitKassenarztMittelohrentzündungAppedizitisEßstörungenLeberkrebsLungenentzündungMagengeschwürMukoviszidoseSchilddrüsenüberfunktionSodbrennenVertrauensarztEmbolienKrankschreibenRauchenentwöhnungSprechstundenSprechzeiten

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

07:30 - 13:00

Do

07:30 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011

Leistungen

-Facharzt für Innere Medizin-

Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Arbeitsschwerpunkte:

Herzkreislauferkrankungen und Bluthochdruck
Ultraschalldiagnostik und COPD

Hausärztliche Versorgung

Bewertungen für Berg, Marcus Dr. med.

Ich bleibe gerne von dieser Praxis weg .Ständig bekomme ich gezeigt und gesagt .wie schlimm es immoment ist mit den Leute wir haben zuviele Patienten .wir kommen nicht mehr mit. Dann dann bin ich zuviel.
Bewertung auf golocal.de von Zuviel nur eine nummer am Mi. 04.10.2023

Berg, Marcus Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nieder Olm

Berg, Marcus Dr. med. in Nieder Olm ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig. Berg, Marcus Dr. med. wurde im Jahr 2011 gegründet.