Ärzte für Innere Medizin
in Duisburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

15:00 - 17:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Al Furajy Ali Internist

Ich kann die Praxis von Al Furajy Ali als Internist nur wärmstens empfehlen. Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet und bieten eine angenehme Atmosphäre, während das Personal stets freundlich und zuvorkommend ist. Herr Ali zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für seine Patienten, was den Besuch zu einem positiven Erlebnis macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe sowie die geringen Wartezeiten. Man fühlt sich hier definitiv in guten Händen.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Hambach am Do. 01.02.2024
Obwohl ich das erstmal dort war, konnte ich sofort mit meinem Problem beim Dr.vorsprechen,bekam schnell Termine zur Untersuchung. Das Personal sehr freundlich. Zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von GERDA.OVERBRUCH@WEB.DE am Mo. 11.09.2023

Al Furajy Ali Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Al Furajy Ali Internist in Duisburg ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Al Furajy Ali Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.