Internetdienstleister
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

DesignSEOCMSContent ManagementSEMSuchmaschinenOnlineshopFlasheCommerceNewsletterMailingIntranettypo3FlexCMReBusinessmytyPortalRedaktionssystemtyconWCMS

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Denis Bartelt
Geschäftsführer
Denis Bartelt
Gründungsjahr
2003
Mitarbeiter
10
Mitgliedschaften
Wirtschaftsjunioren Deutschland, Dresden

Leistungen

Wir sind eine Internet-/Webagentur und seit über 5 Jahren in Dresden etabliert. Für unsere Kunden [Werbe-/ Webagenturen, Firmen und Organisationen] entwickeln wir individuelle Datenbank-Applikationen und Softwarelösungen auf "Open Source" Basis und betreiben zudem Suchmaschinen-Optimierung SEO und Usability-Analysen für Websites und Portale.

Mit my ty4 liefert wir ein eigenes CMS Framework zur Steuerung von Online-Marketing und Business-Portalen im Internet. Wir unterstützen Kunden außerdem bei der Implementierung von sugarCRM und typo3 und anderen Lösungen.

tyclipso.net ist Spezialist im Bereich Web-to-Print.

Aktuelles

Im März 2009 wird die neue Version von myty4.1 veröffentlicht!

Keine Bewertungen für tyclipso.net

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

tyclipso.net

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

tyclipso.net in Dresden ist in den Branchen Internetdienstleister und Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. tyclipso.net wurde im Jahr 2003 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Denis Bartelt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. tyclipso.net hat als Eigentümer Denis Bartelt. tyclipso.net ist Mitglied bei Wirtschaftsjunioren Deutschland, Dresden.