Internetdienstleister
in Lüneburg

Bewertungen für LüneCom GmbH Internetservice

Katastrophe! Wir haben vor zwei Wochen Glasfaser bei der Lünecom bestellt. Seit Auftragserteilung (die wir Online durchgeführt haben), haben wir NICHTS von der Lünecom gehört. Ständig muss ich hinterher telefonieren, um iiirgendwas zu erfahren. Bis dato weiß ich nicht, ob ich iiiirgendwann mal mit Internet rechnen kann. Eine konkrete realistische Aussage, wo es hakt, kann man mir nicht geben.... (die Rufnummern-Portierung ist grad im Gang... ähm... Leute, ich habe gar keine Rufnummernportierung beauftragt!). Auch keine Auskunft, wann ich in eeetwa mit einer Rückmeldung rechnen könnte. Aber wie gesagt, auch wenn Versprechen kamen, dass ich eine Rückmeldung erhalte, kam da von deren Seite bisher noch gar nichts. Keine Auftragsbestätigung, keine Info zum Vertrag, kein Rückruf, keine Post. Einfach mal nichts. Mega schade, dass das in unserer Region der einzige Anbieter mit einer Leitung ist, die für uns in Frage kommt. Scheint kein einfacher und kundenorientierter Laden zu sein!
Bewertung auf golocal.de von MentaThing am Mi. 03.04.2024
Ich hatte ein fantastisches Erlebnis mit LüneCom GmbH Internetservice. Der Kundenservice, insbesondere von Gabriele Strayhammer, war überaus lobenswert. Gabriele zeigte nicht nur herausragende fachliche Kompetenz, sondern auch eine herzliche und zuvorkommende Art, die mich begeistert hat. Die Firma schenkt ihren Kunden individuelle Aufmerksamkeit, was heutzutage selten ist. Hier steht der Mensch im Vordergrund und nicht die bloße Abwicklung von Anfragen. Es ist erfrischend, direkt mit der Firma in Verbindung zu treten, anstatt mit einem unpersönlichen Callcenter. Die schnelle Reaktion auf Rückfragen und die effiziente Betreuung sind weitere Pluspunkte, die hervorzuheben sind. Man verbringt keine Zeit in langen Warteschleifen, sondern erhält sofort einen Ansprechpartner. Ich bin von der Qualität des Service durchweg beeindruckt und kann LüneCom GmbH Internetservice nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von DianaRocky am Fr. 15.03.2024
Heute hat ein Mitarbeiter der Lünecom sich in Lüneburg Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus verschafft. Es ginge ums Fernsehen und er müsste einen Informationszettel aufhängen. Dadurch hat er den Eindruck erweckt, das sei mit dem Vermieter abgesprochen. Aufgehängt wurde WERBUNG. Außerdem ist er durchs ganze Haus gelaufen und hat seine Visitenkarte an die Wohnungstüren geklemmt. Ich persönlich finde, dies ist ein ziemlich dreistes Verhalten. Sollte bei Ihnen ein Mitarbeiter der Lünecom klingeln….nicht öffnen.
Bewertung auf golocal.de von sabine0506 am Do. 07.03.2024

LüneCom GmbH Internetservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Internetdienstleister

LüneCom GmbH Internetservice in Lüneburg ist in der Branche Internetdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LüneCom GmbH Internetservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.