Internetdienstleister
in Böblingen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Gründungsjahr
2008

Leistungen

EVALUBA ist das Portal rund um Arbeitgeberbewertungen im Internet.

Arbeitnehmer können hier ihren Arbeitgeber nach verschiedenen Kriterien anonym bewerten und damit ihrem eigenen Unternehmen wertvolle Hinweise über Stärken und Schwächen geben. Gleichzeitig unterstützen die Bewertungen potentielle Bewerber bei der richtigen Wahl des zukünftigen Arbeitgebers.

Neben der Bewertung von Arbeitgebern durch ihre Mitarbeiter bietet EVALUBA eine lebendige Community, deren Mitglieder sich frei zu allen Themen rund um Arbeitgeber, Firmen, Kollegen, Jobs und Karriere austauschen können. Zahlreiche neue Services werden es in Zukunft leichter machen, mit EVALUBA nicht nur die eigene Firma zu bewerten, sondern auch die richtigen Schritte für die eigene Karriere zu unternehmen.

Anfahrt


Keine Bewertungen für EVALUBA AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EVALUBA AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EVALUBA AG in Böblingen ist in der Branche Internetdienstleister tätig. EVALUBA AG wurde im Jahr 2008 gegründet. Das Unternehmen ist eine AG.