Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

8 Bewertungen | Jetzt bewerten

LUV Restaurant Café Bar Lounge


Internationale Restaurants, Restaurants und Gaststätten

Schlachte 15-18, 28195 Bremen zur Karte Routenplaner

gehobene Küche exquisite Speisen und Getränke Mittagstisch und Frühstücksbuffet

004 221 / 016 255 459 69
004 221 / 016 255 453 61
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:

  • Restaurant
  • Essen
  • Gastronomie
  • Mittagstisch
  • Abendessen
  • biergarten
  • Mittagessen
  • Geschäftsessen
  • Weihnachtsessen

Öffnungszeiten

Mo 

11:00 -  

 

Di 

11:00 -  

 

Mi 

11:00 -  

 

Do 

11:00 -  

 

Fr 

11:00 -  

 

Sa 

10:00 -  

 

So 

10:00 -  

 

Mo-Fr: 11 - open end Sa+So: 10 - open end

  • Bezahlmöglichkeiten: Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

nach oben
Mit dem Luv weht ein frischer Wind an der Schlachte. „Luv“ nennen die Seefahrer die dem Wind zugewandte Seite – und es ist gleichzeitig der Name unseres Restaurants. Wir haben uns dem Wind zugewandt und uns vorgenommen, Sie mit kreativen Köstlichkeiten zwischen Tradition und Moderne, zwischen maritimer Hausmannskost und exotischen Spezialitäten zu verwöhnen. Und das zu appetitlichen Preisen.



nach oben

8 Bewertungen für LUV Restaurant Café Bar Lounge


Location mitten auf der Schachte, in direkter Lage zur Weser. Sommer, Urlaub, Bremen, Weser, natürlich sitzt man sich raus.. Dies war leider ein Fehler, sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten im Freien. Mei..
Location mitten auf der Schachte, in direkter Lage zur Weser. Sommer, Urlaub, Bremen, Weser, natürlich sitzt man sich raus.. Dies war leider ein Fehler, sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten im Freien. Mein Tipp: Sitzkissen mitbringen. Ansonsten war wirklich alles klasse. Top freundliche Bedienungen, abwechslungsreiche Abendkarte und super Keller, die auch Empfehlungen aussprechen können. Getränke waren schnell da, das Essen hat ein wenig gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt zu warten. Alles frisch und lecker zu einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Also wenn ihr mal in Bremen seid, solltet ihr es probieren. :)
Bewertung auf golocal.de von Flojo am Mi 07.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Mein Mann, mein Bruder und ich haben gestern das LUV ausprobiert. Ich hatte einen Surf & Turf Teller, mein Mann das Männersteak und Mein Bruder die Seeräuberpfanne. Die Bedienung war sehr nett, und ..
Mein Mann, mein Bruder und ich haben gestern das LUV ausprobiert. Ich hatte einen Surf & Turf Teller, mein Mann das Männersteak und Mein Bruder die Seeräuberpfanne. Die Bedienung war sehr nett, und machte ihre beiden Kollegen gleich auf uns aufmerksam. Die drei amüsierten sich ca 3 meter von uns entfernt kaum verholen über meine Kleidung. Schon nach 55 Minuten wurden die 3 Gerichte dann auch serviert. Lustiger weise war die Seeräuberpfanne nicht so heiß, wie mein Surf & Turf Teller, aber zumindest das Essen hatte schon eine "Mundgerechte" Temperatur. Eine Gartstufen-Auswahl bekam nur mein Mann, aber ich liebe mein Fleisch zum Glück blutig, und mein Bruder hatte diesbezüglich auch keine Beschwerden. Leider ist die Dame offenbar auch etwas vergesslich, denn 4 Getränke auf einmal konnte sie sich nicht merken, die bestellte heiße Schokolade hat es leider nicht an unseren Tisch geschafft, aber vermutlich wäre auch daran nach fast einer Stunde nichts mehr heiß gewesen. Erst als ich unter meinem Hummer einen ekelhaften weißlichen Schaum fand, hat es mir wirklich den Appetit verdorben. FAZIT So lange man der Bedienung gefällt, ist alles super.
Bewertung auf golocal.de von xandora am So 03.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Tolle Cocktails und super Atmosphäre!..
Tolle Cocktails und super Atmosphäre!
Bewertung auf golocal.de von Leon84 am Mo 10.11.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, opendi



LUV Restaurant Café Bar Lounge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

DA FRANCESCO

Martinistr. 16, 28195 Bremen

004 221 / 024 242 460 63

Schüttinger Gasthausbrauerei

Hinter dem Schütting 12, 28195 Bremen

004 221 / 033 276 463 63

Friesenhof

Hinter dem Schütting 12-13, 28195 Bremen

004 221 / 033 276 466 66


LUV Restaurant Café Bar Lounge in Bremen ist in den Branchen Internationale Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Essengehen, Speiserestaurant, Speisegaststätte, Gastgewerbe, Gasthäuser, Essen und Trinken, Gastronomiebetrieb, Gastro, Gastronomiebetriebe, Essen Gehen, Gastwirt, Internationale Küche, Euroasiatische Küche, gehobene Küche, Internationale Speisen, Internationales Restaurant

Weitere Einträge in der Umgebung:

Nanking China-Restaurant GmbH, Meteora, Inci's Pizza, Haus am Walde, Smiley's Pizza Profis, Feldschlösschen Inh. Tacdin Agirman, LANDGUT HORN%/ RESTAURANT The Victorian, Arberger Hof Restaurant, Ritterhuder Landhaus Hotel u. Restaurant, Gasthaus Gerken GmbH, Cordoba, Aumunder Garten China-Restaurant,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen