Internationale Restaurants
in Ladenburg

Öffnungszeiten

DO

18:00 -

22:00

FR

18:00 -

22:00

SA

18:00 -

22:00

SO

12:00 - 14:00

18:00 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Backmulde Restaurant

Gestern Abend war ich in der Backmulde/Ladenburg zum Essen. Das Ambiente ist bezaubernd. Gemütlich, fein, gleichzeitig rustikal. Man spürt, dass das Restaurant mit ganz viel Liebe eingerichtet wurde. Die Karte ist sehr kreativ und ambitioniert. Hübsch angerichtete Teller, die halten, was sie versprechen. Der Besitzer und seine Frau sind großartige Gastgber. Sie geben jedem Gast das Gefühl, heute nur für ihn dazusein. Vollblut Gastronomen, wie sie im Buche stehen. Ich war zum ersten Mal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal. Danke für den schönen Abend :)
Bewertung auf golocal.de von ScDhWDeuhE am Sa. 20.01.2024

Backmulde Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und hist. Ambiente. Lassen Sie sich von der regional-mediterranen Küche und saisonaler Kost begeistern. Zu empfehlen sind die Fisch- und Fleischspezialitäten. Es gibt eine große Auswahl internationaler Weine.
  • Küche:  Regional und  Mediterran
  • Sitzplätze: 45
  • Preisinfo:  Mittags vorwiegend Menüs
  • Ausstattung:  Terrasse
  • Preis für Hauptgerichte: 26.00 - 49.00  EUR
  • Menüpreis: 74.00 - 109.00  EUR
  • Öffnungszeiten: So 12:00-14:00 und 18:00-22:00, Do, Fr, Sa 18:00-22:00, Feiertage: 12:00-14:00 und 18:00-22:00,Ruhetage: Mittwoch, Montag, Dienstag

Backmulde Restaurant in Ladenburg ist in den Branchen Internationale Restaurants und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Backmulde Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.