Installateure
in Wuppertal

Öffnungszeiten

Mo

07:45 - 15:45

Di

07:45 - 15:45

Mi

07:45 - 15:45

Do

07:45 - 15:45

Fr

07:45 - 13:45

Beschreibung

Als wichtigstes Standbein wurde ein Standardsortiment an elektronischen Uhren entwickelt, gepflegt und ständig verbessert. Regelmäßig erweitert sich die Produktpalette. Gleichzeitig werden ständig individuelle Kundenwünsche bearbeitet. Dabei stellen wir uns auch schwierigsten Herausforderungen, beraten gewerbliche wie auch private Kunden, und verwirklichen deren Wünsche und Ideen. Der wichtigste Leitgedanke für unsere Arbeit war von Anfang an und ist bis heute, dass die von Valentin elektronik entwickelten Produkte mit höchster Qualität, größtmöglicher Präzision, Belastbarkeit und Langlebigkeit ausgestattet sind. Mit unserer Firmenphilosophie möchten wir uns bewusst von einer Massenproduktion positiv absetzten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Uhren

Sprachen

  • Deutsch

Weitere gut bewertete Unternehmen für Installateure

Keine Bewertungen für Valentin Elektronik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Valentin Elektronik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Valentin Elektronik GmbH in Wuppertal ist in der Branche Installateure tätig.