Innenausstatter und Raumgestalter
in Remscheid

Schwerpunkte und Leistungen

DekorationsstoffeGardinenGardinenreinigungInsektenschutzMarkisenPlisseePolstereiRaumausstatterRaumausstattungSonnenschutz

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Sa

09:30 - 14:00

Beschreibung

Das Unternehmen Raumausstattung und Handarbeiten Grunau ist schon seit dem Jahre 1921 in Remscheid angesiedelt. Ursprünglich war der Betrieb ein Spezialgeschäft für Schneiderzubehörartikel und Kurzwaren. Heute bietet das beliebte Unternehmen zahlreiche Produkte und Dienstleistungen rund um den Bereich Raumausstattung. Das Leistungsportfolio des Ladens beginnt bei der Gardinenreinigung und reicht bis hin zum Verkauf von Markisen. Ein Spezialgebiet des Betriebs ist die Polsterei, in deren Rahmen alte Stühle oder Sofas aufgepolstert und mit neuen Stoffen überzogen werden. Speziell antiken Möbeln kann dadurch ein neuer Glanz verliehen werden, der zum Werterhalt der Möbel beiträgt.

Keine Bewertungen für Raumausstattung Grunau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Raumausstattung Grunau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Raumausstattung Grunau in Remscheid ist in den Branchen Innenausstatter und Raumgestalter und Polsterer und Raumausstatter tätig.