Innenausstatter und Raumgestalter
in Sinzing

Aktuelles Angebot/Hinweis

ab 99 Euro pro Raum zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungRaumgestaltungInneneinrichtungenRaumkonzepteRaumgestalterRaumkonzeptBetonmöbelInterieur DesignRaumausleuchtungRaumplanerVynilbodenWohnbedarfWohnberater

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Jennifer Friesen
Geschäftsführer
Jennifer Friesen

Unternehmensbeschreibung

„Dieses besondere Gefühl wenn ich einen Raum zum ersten Mal betrete, die Vorstellung der Farben und Materialien und die Vision vom Ergebnis zeichnen mich und meine Arbeit aus. Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit des Kunden widerzuspiegeln“.

Basierend auf unserem Kennenlerngespräch erstelle ich individuelle Moodboards aus denen nach Rücksprache mit dir ein finales Konzept entsteht.

Darin enthalten sind, neben Farbvorschlägen,  Ideen wie du deine neuen Artikel ideal platzierst und deine Bestandsmöbel problemlos mit einbinden kannst um ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen.

 

Jennifer Friesen,

Deine persönliche Einrichtungsberaterin

Impressum

JF Living & Interior


Jennifer Friesen
Stingelheimer Ring 4
93161 Sinzing

Tel: 01746098305
info@jf-livinginterior.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE336049642

Schwerpunkte und Leistungen in Sinzing

Keine Bewertungen für JF- Living & Interior

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

JF- Living & Interior

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

JF- Living & Interior in Sinzing ist in der Branche Innenausstatter und Raumgestalter tätig. Jennifer Friesen leitet das Unternehmen. JF- Living & Interior hat als Eigentümer Jennifer Friesen.