Aktuelles Angebot/Hinweis

Neue Heimwerkersysteme zum preiswerten Eigeneinbau zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 8am-6pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1990

Beschreibung

MAUERPOL hat seinen Firmensitz in Pirna und wird durch den Sachverständigen für elektroosmotische Mauertrockenlegung Marco Kusch vertreten. Unser Unternehmen hat sich auf die umweltfreundlichere Trockenlegung von Mauern mit dem aktiven Elektroosmoseverfahren MAUERPOL spezialisiert und verfügt über eine lange Facherfahrung von fast 30 Jahren.Das spezielle Leistungsspektrum umfasst die Entfeuchtung, Entsalzung, Isolierung und Mauertrockenlegung von Gebäuden jeder Art mit Wartung, Service und Installation. Dazu verwenden wir ausschließlich das der Baufachnorm B3355 konforme elektrophysikalische Verfahren MAUERPOL. Durch dieses bewährte Trockenlegungsverfahren werden Gebäude jeder Art preiswert, schnell und umweltfreundlich entfeuchtet, entsalzt und dauerhaft gesperrt. Mit dem Einsatz von speziellen Erdkathoden erreichen wir eine definierte Abdichtungslinie bis unter das Fundament. Das Gebäude wird somit dauerhaft horizontal und vertikal gegen aufsteigende Feuchtigkeit schon unter der Bodenplatte geschützt. Die von uns eingesetzte Methode bietet durch die Entfeuchtung, Entsalzung sowie Sperrung des Mauerwerk in einem Arbeitsschritt wesentliche Vorteile gegenüber anderen Trockenlegungsverfahren. Seit der Gründung im Jahre 1990, durch den Senior Norbert Kusch, wurden bislang einige tausend nationale und internationale Gebäude durch das aktive Elektroosmose-System schonend und effizient entfeuchtet. Durch die spezielle Verfahrenstechnik leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt, der schonenden Sanierung historischer Bausubstanz mit dem Schutz vor dem weiteren Verfall.

Zusatzinfo

Marken

  • Mauerpol

Produkte

  • Mauerpol-Elektroosmosesysteme zur umweltfreundlichen Mauertrockenlegung

Dienstleistungen

  • Installation von Mauerentfeuchtungsanlagen
  • Internationale Wartung
  • Service
  • Vertrieb

Sprachen

  • Deutsch
  • Tschechisch

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Innenausbau und Trockenbau

Wie viele Innenausbau und Trockenbau gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Innenausbau und Trockenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Mauerpol®-Mauertrockenlegung Marco Kusch

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mauerpol®-Mauertrockenlegung Marco Kusch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mauerpol®-Mauertrockenlegung Marco Kusch in Pirna ist in der Branche Innenausbau und Trockenbau tätig. Mauerpol®-Mauertrockenlegung Marco Kusch wurde im Jahr 1990 gegründet.