Innenarchitekten
in Reutlingen

Schwerpunkte und Leistungen

DesignRaumgestaltungInnenarchitekturBüroeinrichtungBüroplanungEinrichtungMöbeldesignEinrichtungsplanungHotelbauEinrichtungsberatungRaumgestalterHoteleinrichtungHotelplanungInnenraumplanerLadenplanung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Heike Speidel
Gründungsjahr
1987

Leistungen

Innenarchitektur

Betreeung in allen Leistungsphasen der Innenarchitektur: von der Konzeptionsidee über Entwurfs- und Detailplanung, Ausschreibungen, Bauleitung für alle Innenausbaugewerke (Schreiner, Maler, Sanitär, Elektro, Fußboden, Beleuchtung, Textilien, Metallbau, Trockenbau, Akustik, Möbel, Accessoires uvm), in allen Bauphasen (vom Rohbau bis zur Dekoration nach dem Einzug)
Schwerpunkt: individuelle Einrichtungsplanung anstatt Möbel von der Stange, Möbelentwurf
Branchen: Ladenbau, Büroeinrichtungen, Praxen, Hotels, Ausstellungsräume, Wohnhäuser und Wohnungen

Aktuelles

Wohn- und Stilberatung

Wohnungsanpassungen für Senioren und Pflegebedürftige (Mitglied im Verbund Service Plus)

Team

Fragen zum Hochbau? Wir arbeiten mit erfahrenen Hochbauarchitekten zusammen

Schwerpunkte und Leistungen in Reutlingen

Keine Bewertungen für Studio für Raumplanung und Möbeldesign

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Studio für Raumplanung und Möbeldesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Studio für Raumplanung und Möbeldesign in Reutlingen ist in der Branche Innenarchitekten tätig. Studio für Raumplanung und Möbeldesign wurde im Jahr 1987 gegründet. Heike Speidel leitet das Unternehmen.