Innenarchitekten
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ModernisierungInneneinrichtungInnenarchitekturInterior DesignInnendesignBauen im BestandModernisierenInnenarchitektinInnendesignerfunktionelle HotelzimmerHospitalityHotelarchitekturHotelausbauHoteldesignHoteldesignerhoteleinrichterHotelkompetenzzentrumHotelumbauInnendesignerinInneneinrichterpraktische HotellösungenRestaurantdesignRestaurantdesignerTechnik und Design

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein Innenarchitekturbüro in München, spezialisiert auf das Umbauen und Modernisieren von familiengeführten Hotels. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass es oft sinnvoll ist, gut erhaltene Bausubstanz zu erhalten und hervorzuheben, anstatt alles weg zu renovieren. Funktionelle Lösungen, technischen Neuheiten, Digitalisierung, Brandschutz und alles in einem sehr ansprechenden schönen Design, darin sind wir stark. Der Hotelier profitiert von durchdachten Gestaltungslösungen und realistischen Kosten, die nicht ausufern.Wir hören genau hin und wissen bautechnische Notwendigkeiten mit eindrucksvoll schönem Design sehr gut zu kombinieren. Die Innenarchitekten von Hotelideen.

Keine Bewertungen für Kessler-Maier hotelideen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kessler-Maier hotelideen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kessler-Maier hotelideen in München ist in den Branchen Innenarchitekten und Beratung für Gastronomie und Hotel tätig.