Innenarchitekten
in Paderborn

Schwerpunkte und Leistungen

beratungdesignbeleuchtunggastronomieRaumgestaltungfarbberatungInneneinrichtunginnenarchitekturlichtplanungseminareentwurfInneneinrichtungeninnenarchitektgewerblichEinrichtungsplanungRaumgestalterRaumkonzepteRaumkonzeptRaumlösungenlichtlösungmöbelentwurfRaumausleuchtungRaumgliederungwohberatung

Öffnungszeiten

bürozeiten 9- 17.00 h termine nur nach vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
3

Leistungen

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:Century;}

helle freude_büro für raumkonzepte entwickelt und realisiert klare, harmonische Raumkonzeptionen – mit viel Begeisterung und Leidenschaft.

Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Ladenbau, Office-, Praxis- und Gastronomiedesign, sowie individuelle Wohnkonzepte für private Kunden. .

Das Team aus Innenarchitekten, Architekten und Fachplanern versteht sich als Ideen- und Impulsgeber und schafft gemeinsam sachgerechte Lösungen und funktionsoptimierende Raumkonzepte, immer orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen, die diese Räume nutzen und erleben.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Innenarchitekten

Keine Bewertungen für helle freude_büro für raumkonzepte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

helle freude_büro für raumkonzepte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

helle freude_büro für raumkonzepte in Paderborn ist in der Branche Innenarchitekten tätig. helle freude_büro für raumkonzepte wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR.

Verwandte Branchen in Paderborn