Ingenieure und Ingenieurbüros
in Frankfurt am Main

Bewertung für Müller Rudolf Masch.Bau Ing. VDI beratender Ing. Mech.Fuegetechnik

Ich war bei dem Herr Masch vor ein paar Wochen gewesen, weil ich ein paar Fragen über meine Wohnung gehabt hatte und ich kann definitiv sagen, dass der Herr ein echter Fachmann in seinem Bereich ist. Er hat mir alles erklärt, was ich gefragt hatte und obwohl er diesen Tag ziemlich viele Termine gehabt hatte, fand er jedoch die Zeit sich mit meinen Fragen ordentlich zu befassen und sie detailliert zu erklären. Es lohnt sich den Herr zu besuchen vor allem, wenn man ein Haus bauen möchte, der ist ein ausgezeichneter Ingenieur. Und ziemlich nett zu seiner Kunden.
Bewertung auf golocal.de von Integrierender Ausländer am Mi. 13.03.2024

Müller Rudolf Masch.Bau Ing. VDI beratender Ing. Mech.Fuegetechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Rudolf Masch.Bau Ing. VDI beratender Ing. Mech.Fuegetechnik in Frankfurt am Main ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Rudolf Masch.Bau Ing. VDI beratender Ing. Mech.Fuegetechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.