Ingenieure und Ingenieurbüros
in Erda Gemeinde Hohenahr

Bewertungen für Kuhl-Ing.-Holzbau GmbH

Es ist jetzt ca 12 Jahre her, dass ich mir ein Haus bauen wollte....Ich habe mit ca 10 Baufirmen gesprochen....alle haben, ausnahmslos, nur die Schublade aufgezogen und mir 0815 Häuser gezeigt....auf meine speziellen Wünsche ist keiner eingegangen....der Frust war groß....dann lernte ich die Firma Kuhl Holzbau kennen.....von da an war alles ein Kinderspiel....Herr Kuhl und Herr Zimmerschied gingen auf alle meine Wünsche ein, habe sich an mein Budget gehalten, und meine Träume verwirklicht.....das Team ist unglaublich zuverlässig , schnell und menschlich.....alles ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe, und dank der guten Organisation von Herrn Kuhl war die Bauzeit extrem kurz.....so das ich von Baubegin bis Einzug nur 9 Monate warten musste.....Ich habe Freunden ....die auch bauen wollten, Die Firma Kuhl Holzbau, empfohlen..... auch sie haben die gleichen, guten Errfahrungen gemacht, ....das alles ist jetzt 11 Jahre her und bis HEUTE GIBT ES NICHTS ZU BEANSTANDEN....das war auch der Grund warum ich die Firma Kuhl Holzbau auch im letzten Jahr wieder empfohlen habe.....und auch hier wurde sehr gerne mit Herrn Kuhl und seinem tollem Team gearbeitet. Ich bedanke mich bei Herrn Kuhl und seinem Team für mein tolles Haus und werde sie auch weiterhin sehr gerne empfehlen Mit freundlichen Grüßen Silvia Vonhausen
Bewertung auf golocal.de von LSinaLLanda am Fr. 05.05.2023

Kuhl-Ing.-Holzbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kuhl-Ing.-Holzbau GmbH in Erda Gemeinde Hohenahr ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kuhl-Ing.-Holzbau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.