Ingenieure und Ingenieurbüros
in Witten

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Profil Ingenieurhaus Chlond. Das Ingenieurhaus Chlond ist ein Ingenieur- und Sachverständigenbüro im Bauwesen, das sich frühzeitig auf den vorbeugenden Brandschutz spezialisiert hat. Der Grundstein für das Ingenieurhaus Chlond wurde im Jahre 2001 von Dipl.-Ing. Adam T. Chlond unmittelbar nach seinem Studium mit dem Abschluss Diplom im Fach „Konstruktiver Ingenieurbau in Witten gelegt. Das Leistungsspektrum erstreckt sich auf die gesamte Brandschutzplanung für Sonderbauten aber auch den sozialen und gehobenen Wohnungsbau in allen Größen, insbesondere auf die Genehmigungs- und Ausführungsplanung sowie die Bauüberwachung. Der Schwerpunkt des Büros liegt in der Erstellung von Brandschutzkonzepten bzw. Brandschutzgutachten für Neu- und Bestandsbauten, der Beratung des Bauherrn, der begleitenden Bauüberwachung und Abnahme, sowie der dazugehörigen Gefahrenabwehrplanung und Brandschutzdokumentation. Durch unsere langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet des vorbeugenden Brandschutzes können wir auf eine Reihe erfolgreicher Projekte und Tätigkeiten im gesamten Bundesgebiet und im Ausland verweisen. Zielsetzung des Ingenieurhauses Chlond ist es, einen wirtschaftlichen Brandschutz mit den Schutzzielen des Gesetzgebers zu vereinen. Wir arbeiten mit modernster Soft- und Hardwarelösungen, die es uns ermöglichen, auch in kürzester Zeit nicht alltägliche Planungsleistungen zu erbringen. Herr Dipl.-Ing. Adam T. Chlond ist seit Oktober 2005 in der Liste der Beratenden Ingenieure der Ingenieurkammer-Bau Nordrhein- Westfalen eingetragen. Er ist seit 2005 Lehrbeauftragter der Hochschule Bochum sowie seit 2002 als Dozent bei der ISA International Security Academy e.V., Dortmund (in Zusammenarbeit mit der Hochschule Bochum und Esslingen) für die Seminarreihen Zertifizierter Fachplaner Brandschutz tätig.

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Ingenieurhaus Chlond Vorbeugender Brandschutz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ingenieurhaus Chlond Vorbeugender Brandschutz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ingenieurhaus Chlond Vorbeugender Brandschutz in Witten ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.