Ingenieure und Ingenieurbüros
in Weilheim an der Teck

Bewertungen für HEAT Wärmesysteme GmbH

Unverlässlich. Nie erreichbar. Alles stützt sich auf Azubis ohne jegliche Erfahrung. Teuer - schlechter Service. Unzuverlässig. Arrogant. emails werden wochenlang nicht bearbeitet . und im Notfall (das hatten wir jetzt, Abgasaustritt aus Brenner (7 Jahre alt), wurden wir direkt abgewiesen. ??? Wir sollen uns an den Hersteller wenden. Wir haben einiges umgesetzt. Sind ultra-enttäuscht! Wer sich teures Bauunglück ins Haus holen will, beauftragt Heat.
Bewertung auf golocal.de von DucatiBabs am So. 24.03.2024
Bei unserer Doppelhaushälfte wurde von HEAT - eine Luft-/Wasserwärmepumpe und - 2 Stück SunHybrid Hochleistungs-Vakuum-Röhrenkollektoren je mit dem notwendigen Zubehör eingebaut. Für die sehr pünktliche Einbauzeit, die Qualität und vor allem auch den kundenfreundlichen und menschlichen Umgang mit uns möchten meine Frau und ich uns herzlich bedanken. Das gilt besonders auch für das Engagement Ihrer Mitarbeiter und die Geduld bei Antworten auf unsere teilweise auch laienhaften Fragen.
Bewertung auf golocal.de von E. Bacher am Do. 08.06.2023
Wir haben unsere Ölheizung gegen eine Wärmepumpe tauschen lassen. Wir sind mit HEAT sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent und wir wurden bei der BAFA Förderung unterstützt.
Bewertung auf golocal.de von MeMark am Mo. 05.06.2023

HEAT Wärmesysteme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HEAT Wärmesysteme GmbH in Weilheim an der Teck ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HEAT Wärmesysteme GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.