Kurz & Knapp:
- Fahrer hatte kein Wechseldgeld, obwohl wir vorher angaben, wie viel Geld wir haben
- erzwungenes und viel zu hohes Trinkgeld wurde einbehalten
- Fliege im Essen
- keine komplette Rückerstattung, obwohl es mehrmals zugesagt wurde
- wurde mehrmals angeschrien am Telefon
- wurde als Lügnerin bezeichnet, da man mir mit der Fliege im Essen nicht glaubte (obwohl der Fahrer ein Foto gemacht hat)
- der Fahrer kam nicht nochmal mit dem restlichen Geld wieder, weil er „nachhause fährt, da er Feierabend hat“
- bis heute keine Entschuldigung und keine Rückerstattung
Rezension bei Google ist komischerweise nicht ersichtlich. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass dieser Laden überhaupt so viele gute Bewertungen hat, da ich mir negatives im Umkreis gehört und miterlebt habe.
Bewertung auf golocal.de von Friederike Müller am Mi. 02.11.2022