Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Delhi Palace Indisches Spezialitätenrestaurant


Indische Restaurants

Roßkampffstr. 17, 74072 Heilbronn am Neckar zur Karte Routenplaner

007 213 41 / 096 232 464

nach oben

2 Bewertungen für Delhi Palace Indisches Spezialitätenrestaurant


Ich fühle mich dort immer sehr wohl und fern vom Alltag. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Wirtin...
Ich fühle mich dort immer sehr wohl und fern vom Alltag. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Wirtin.
Bewertung auf golocal.de von trampele am Sa 19.04.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Da es nicht so viele Inder in Heilbronn gibt, lohnt sich der Besuch sicher einmal. So ähnlich war jedenfalls unser Gedankengang. Nun muss man sagen, dass es nicht schlecht nicht, aber auch nicht zu 10..
Da es nicht so viele Inder in Heilbronn gibt, lohnt sich der Besuch sicher einmal. So ähnlich war jedenfalls unser Gedankengang. Nun muss man sagen, dass es nicht schlecht nicht, aber auch nicht zu 100% überzeugend. Die Speisen haben einen zu einfachen Eindruck hinterlassen. Die Gestaltung der einzelnen Gerichte war sehr lieblos gehalten und hatte teilweise einen zu rustikalen Touch. Der Geschmack allerdings war toll und anders. Auch das Flair stimmt und vermittelt ein indisches Feeling, was das Essen zusätzlich unterstützt.
Bewertung auf golocal.de von StrulliMaster87 am Mi 27.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Delhi Palace Indisches Spezialitätenrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Delhi Palace Indisches Spezialitätenrestaurant in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Indische Restaurants tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Delhi Palace Indisches Spezialitätenrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.